+++ NEUERÖFFNUNG AM 5. JANUAR 2018 IN MÖNCHENGLADBACH-WICKRATH! MIT 25%-ERÖFFNUNGSAKTION VOM 5. - 13. JANUAR AUF NEUWARE +++
Über uns 2017-12-14T10:46:22+00:00

Kleider zum Träumen

Von Di Lorenzo Braut & Schützencreationen in Mönchengladbach-Wickrath

Die Lorenzo Braut & Schützenkreationen aus Mönchengladbach

Als gelernte Einzelhandelskauffrau, war ich jahrelang im Verkauf tätig. Doch eigentlich habe ich schon immer davon geträumt, mich mit einem eigenen Braut- und Schützenmoden-Geschäft selbstständig zu machen.  Nach intensiver Planung hab ich den Sprung gewagt und mir meinen langjährigen Traum endlich erfüllt! Mein erstes Geschäft eröffnete ich in Köln, danach zog es mich nach Meerbusch und ab 2018 findet Ihr mich in meinem neuen Ladenlokal in Mönchengladbach-Wickrath.

Brautkleid von Di Lorenzo
Frauen- und Herrenmode Di Lorenzo

Brautkleider, Schützenkleider und mehr

Die Lorenzo Braut & Schützenkreationen aus Mönchengladbach

Als kleines Mädchen träumt man von Prinzessinenkleidern, Hochzeiten und Tanzbällen. Und auch wenn einige dieser Träume sich nicht immer erfüllen, möchte ich meinen Kundinnen ein Stück ihrer Kindheits­träume verwirklichen. Bei Di Lorenzo Braut & Schützen­creationen findet Ihr tolle Kleider und individuelle Einzel­stücke, die sich zusätzlich an eure Vorstellungen und Wünsche anpassen lassen.

Vereinbare gerne einen persönlichen Beratungs- und Anprobetermin, bei dem Du mit deinen Begleiterinnen meine Kollektionen durchstöbern kannst. Melde dich hierzu einfach über mein Kontaktformular oder ruf mich an. Ich freue mich auf Dich und darauf, dein Traumkleid zu finden!

Hochzeitskleider Di Lorenzo

Kontakt & Anfahrt

Die Lorenzo Braut & Schützenkreationen aus Mönchengladbach

Di Lorenzo Braut- und Schützencreationen

AB 5. JANUAR 2018

Hochstadenstraße 156
41189 Mönchengladbach Wickrath
(gegenüber vom Schloß Wickrath)

Telefon: 02166-6732208
Mobil: 0173-2679141
(erreichbar auch außerhalb der Öffnungszeiten)

Öffnungszeiten:

Montags & Sonntags geschlossen
Dienstag – Freitag: 10.00-13.30 Uhr & 14.30-18.00 Uhr
Samstags: 10:00-14:00 Uhr

Nach Terminabsprache auch außerhalb der Öffnungszeiten!

mehr lesen